Referenzen

Wartezimmer

Die Praxis ist hell und freundlich.
Die Therapeutin nahm sich viel Zeit für mich, stellte gezielte Fragen und ich konnte ausführlich über meine Beschwerden berichten. Sie wandte eine Technik an, die ich bis dahin noch nicht kannte, aber schon nach wenigen Behandlungen konnte sie mir wirklich helfen und meine Schmerzen waren nahezu weg.
Ich habe Vertrauen zu ihr und werde mich immer wieder gerne von ihr behandeln lassen.
Marianne G.

Ich komme seit 15 Jahren in die Praxis und fühle mich bis heute sehr wohl dort und gut aufgehoben. Frau Jungbluth ist sehr freundlich und sie bemüht sich immer sehr.
Meine Probleme werden stets individuell behandelt, so dass ich meinen Zustand bis heute auf einem sehr guten Niveau halten kann.

Joachim G.
Die Massagen in dieser Praxis ( bei Angi ) sind richtig super.
Sie kann zwar gut zugreifen, aber es bringt auch was.
Ich fühle mich danach immer viel besser.
Vera K.